Frank Herrmann wird CEO von Pfleiderer

Neumarkt, 20. Oktober 2022 – Zum 1. November 2022 wird Dr. Boris Gorella, CEO der Pfleiderer Group, seine leitenden Funktionen bei Pfleiderer aufgeben, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Er wird die polnische Tochtergesellschaft Silekol, in der das harzbasierte Klebstoffgeschäft von Pfleiderer gebündelt ist, weiterhin beratend unterstützen. Zum gleichen Zeitpunkt wird COO Dr. Frank Herrmann zum CEO von Pfleiderer befördert.

Weiterer Erfolg für ESG-Strategie von Pfleiderer: Von EcoVadis mit Goldmedaille ausgezeichnet

Neumarkt, 30. August 2022 – Verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln sind Bestandteil der Pfleiderer DNA. Die externe Überprüfung durch EcoVadis würdigte diesen Umstand und die Bemühungen des Unternehmens nun mit einer Goldmedaille.

Mehr lesen​​​​​​​

Nachhaltigkeit: Pfleiderer wurde herausragende Leistung von unabhängiger Rating Agentur bescheinigt

Neumarkt, 31. März 2022 – Nachhaltigkeit ist für Pfleiderer ein zentrales Thema, das das Unternehmen mit strategischem Nachdruck vorantreibt. Wichtig ist Pfleiderer dabei, dass alle getroffenen Maßnahmen über Zertifikate oder Rankings nachvollziehbar und in ihrer Wirkung belegbar sind. Jetzt hat Pfleiderer erneut eine wichtige Bestätigung bekommen. Mit einer sehr guten Bewertung von Sustainalytics wurde dem Unternehmen bescheinigt, dass es beim Thema Nachhaltigkeit einer der Champions in der europäischen Baustoffindustrie ist.