Objekt des Monats Mai 2022

Das Foto zeigt den großen Saal des neuen Rathauses. Er verfügt über einen großen Bildschirm, helle Materialien und einige Holzelemente.

Das neue Rathaus in Bernau bietet seinen Bürgern einen zentralen & gut erreichbaren Service für ihre Anliegen. Das sechsgeschossige Gebäude wurde im Jahr 2020 fertiggestellt und benötigte ca. 3 Jahre Bauzeit. Das Ergebnis ist eine moderne & helle Gestaltung der Innenausstattung mit angenehmer Atmosphäre.

Pfleiderer trägt hier seinen Beitrag in der Möbel- und Wandverkleidung mit bei. Unsere FunXTional Products spielen hier eine große Rolle und sorgen mit ihrem High-End-Finish für ein außergewöhnliches Design. Unter anderem wurden die Produkte in den Dekoren U12011 Vulkanit, U11102 Kreide & U12290 Anthrazitgrau mit eingebaut und verleihen den Räumen somit ein harmonisches Gesamtbild.

Jetzt unsere FunXTional Products entdecken

Auf einen Blick

Planer/Architekt:studioinges
Fotograf:

© Maximilian Meisse

Eingesetzte Produkte:

Duropal HPL

PrimeBoard XTreme

Duropal SolidColor XTreme

Eingesetzte Dekore:

U12011 Vulkanit

U11102 Kreide

U12290 Anthrazitgrau  

XM, XT

Einsatzbereiche:Möbel und Wandverkleidungen
Objektberater:Volker Niepel