Objekt des Monats August 2022

Man kann einen offenen Aufenthaltsraum mit Sitzgelegenheiten sehen, welche zum Gruppieren anregen

Schülerinnen und Schüler lernen gemeinsam, Eltern gestalten das Schulleben mit, Lehrerinnen und Lehrer arbeiten im Team: Das ist die Willy-Brandt-Gesamtschule in Köln. Die Schülerinnen und Schüler verbringen hier die 5. bis hin zur 13. Klasse ihrer Schullaufbahn und werden auf den Übergang in das Berufsleben vorbereitet. In ihrem Schullalltag sollen sich die jungen Erwachsenen rundum wohl fühlen, wobei Pfleiderer auch seinen Teil dazu beiträgt. Küchen, Türoberflächen und Einbauten wurden von uns mit Duropal HPL in den Dekoren U15579 Dottergelb und U12257 Graphitgrau ausgestattet. Das Zusammenspiel der grauen und gelben Elemente sorgt für eine moderne und gemütliche Atmosphäre.

Auf einen Blick

Planer/Architekt:Hahn Helten + AssoziierteArchitekten GmbH
 
Fotograf:© kloeters | tebroke PartGmbB
 
Eingesetzte Produkte:

Duropal HPL

Eingesetzte Dekore:

W10140 FrontweissXM

U12257 GraphitgrauXM

U15579 DottergelbMP

Einsatzbereiche:Einbauten, Küchen und Türoberflächen
Objektberater:Klaus Peter Taubert