Muttertags-Aktion 2021: Mit Liebe selbst gemacht

Neumarkt, den 10.05.2021 – Am 09. Mai 2021 war Muttertag und jedes Jahr begeben sich Söhne und Töchter auf die endlose Suche nach einem passenden Geschenk, um einfach mal „Danke, Mama“ zu sagen. Unsere Azubis konnten diese Suche frühzeitig und beruhigt beenden. Denn auch dieses Jahr hatten alle Azubis wieder die Möglichkeit, im Ausbildungszentrum etwas Besonderes selbst zu gestalten.


Wie jeder von uns weiß, stellen Mütter oftmals ihre eigenen Bedürfnisse zurück. Vor allem in diesem Jahr haben alle Mütter eine Ladung Wertschätzung verdient, denn gerade in Zeiten der Pandemie sind sie geforderter als je zuvor. Das finden auch unsere Azubis und präsentieren stolz Ihre Werke:

Bereits seit mehreren Jahren überlegen sich die Ausbilder eine Kleinigkeit, die leicht und zügig herstellbar und zugleich schön anzuschauen ist. Dieses Jahr wurden eine Art Nagelbretter hergestellt. Hierfür wurden in zugeschnittene, hauseigene HPL-Platten Löcher für das ausgesuchte Motiv gebohrt. Danach konnten um die hineingesteckten Nieten verschiedenfarbige Bindfäden gewickelt werden. Egal, ob kaufmännischer oder technischer Azubi, jeder hatte die Möglichkeit, gestalterisch aktiv zu werden. Mit viel Geduld und Kreativität fertigten die Azubis hierbei die unterschiedlichsten Motive an und jedem ist es gelungen, ein schönes, persönliches Geschenk herzustellen.

Kontakt
Ihre Produktanfrage (0)