Bestnoten für Pfleiderer Azubi aus Arnsberg

Nach erfolgreich abgeschlossener dreieinhalbjähriger Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei der Pfleiderer Arnsberg GmbH, wurde Janek Westermann von der IHK Arnsberg Hellweg-Sauerland geehrt. Er hat seine Ausbildung mit Bestnoten und einem hervorragenden Gesamtergebnis von 97 Punkten abgeschlossen.

Die Ehrung fand am 26 September unter dem Motto „Simply the best“ im Schloss Herdringen statt und neben seinem Zeugnis wurde ihm auch ein Weiterbildungsstipendium des Bundesministeriums für Bildung und Forschung überreicht. Begleitet wurde er von Guido Schulz (Ausbilder) und Ingo Hoyer (Technischer Ausbildungsleiter).
Zu diesem Ergebnis gratulieren wir ihm ganz herzlich und freuen uns, dass er als Elektroniker für Betriebstechnik in Arnsberg bei uns im technischen Dienst bleibt.

Kontakt
Ihre Produktanfrage (0)