Berufschulzeugnisübergabe mit Bestnoten für Pfleiderer Azubis aus Neumarkt

Am 14. September fand die Besten Ehrung für die Absolventen der Staatlichen Berufsschule Neumarkt statt. Es waren hierzu auch zwei Auszubildende von Pfleiderer mit eingeladen.

Nach erfolgreich Ausbildung zum Industriemechaniker wurde Andreas Scharbauer von der IHK Regensburg geehrt, da er seine Ausbildung mit einer Durchschnittsnote von 1,42 absolvieren konnte. Bestnoten erreichte auch Christoph Hecker, der seinen Ausbildungsberuf zum Industriemechaniker mit einem Notenschnitt von 1,14 abschloss. Beide Absolventen wurden für die Erreichung dieser sehr guten Leistungen besonders gelobt.

Auch wir gratulieren unseren erfolgreichen Absolventen ganz herzlich zu diesem Ergebnis!

Text: Pfleiderer Neumarkt GmbH

Kontakt
Ihre Produktanfrage (0)