OBJEKT DES MONATS NOVEMBER

Innenansicht Schulgebäude
Ins modernen Schulgebäude kommt man als Schüler wieder gerne

Die Schule Dresden-Tolkewitz ist nun ein modernes Gebäude mit hervorragenden Bedingungen für den Unterricht, wozu auch ein Sporthallen-Komplex neu errichtet wurde. Durch den Einsatz hochwertiger Produkte von Pfleiderer erhielt das Schulgebäude ein ansprechendes Design mit farblichen Akzenten. Des Weiteren sorgt die hohe Strapazierfähigkeit und leichte Reinigung des eingesetzten Produktes Duropal HPL dafür, dass die Räumlichkeiten den Schülern und Lehrern noch lange erhalten bleiben. Die Schüler lernen und toben seit der Einweihungsfeier 2018 im Neubau und dürfen die optimalen Bedingungen, die das Schulgebäude bietet, genießen. Bei diesen Bildern möchte man doch selbst noch einmal kurz Schüler sein!

Auf einen Blick

Planer/Architekt: ARGE DD-TOL, AB Raum und Bau GmbH + AB Fuchs und Rudolph + AG Zimmermann

Fotograf: ©Oliver Heinl www.heinl-foto.de

Eingesetzte Produkte: HPL

Eingesetzte Dekore: U16010 Orange, U17054 Burgund, U17031 Bordeaux, U17019 Cranberry, U17027 Weinrot, U17008 Rubinrot, U17225 Signalrot, U18004 Dunkelblau, U18059 Enzianblau, U18068 Himmelblau, U18001 Himmelblau, U17141 Orchidea, U17503 Lila

Objektberater: Volker Niepel