OBJEKT DES MONATS APRIL

©Prof. Dieter Leistner Fotografie

Das „Haus für Kinder„ ist nun ein farbenfrohes Gebäude mit hervorragenden Bedingungen für die Kindererziehung. Durch den Einsatz hochwertiger Produkte von Pfleiderer erhielt die Kindertagesstätte ein ansprechendes Design. Des Weiteren sorgt die hohe Strapazierfähigkeit und große Haltbarkeit des eingesetzten Produktes Duropal Xterior Compact dafür, dass die Räumlichkeiten den Kindern und Kindergärtnern noch lange erhalten bleiben. Die Kinder lernen und toben seit Herbst 2020 im Neubau und dürfen die optimalen Bedingungen, die der Kindergarten bietet, genießen. Bei diesen Bildern möchte man doch selbst noch einmal kurz Kind sein!

Auf einen Blick

Planer/Architekt:architekten dipl. ing. dold+versbach

Fotograf:

©Prof. Dieter Leistner Fotografie
Eingesetzte Produkte:

Duropal Xterior Compact

Objektberater:Robert Deuringer

Verwandte Produkte

Duropal XTerior compact - beidseitige Lackierung

Compact Hochdruckschichtstoff für die Außenanwendung in Standard-Qualität gemäß EN 438-6:EDS / Intensiv-Dekore gemäß EN 438-6:EGS. Mit homogen schwarz gefärbtem Kern und beidseitiger dekorativer Acryllack-Lackierung.

Erfahren Sie mehr über Duropal XTerior compact - beidseitige Lackierung