Beginne Deine Zukunft mit uns!

 

Der Übergang von der Schule ins Berufsleben stellt für viele eine große Herausforderung dar. Am Ende Deiner Schulzeit sollst Du Dich für einen Weg in die Berufs- und Arbeitswelt entscheiden. Dabei wirst Du mit rasanten Entwicklungen und Veränderungen in der Berufswelt konfrontiert, was die Auswahl nicht einfacher macht: Berufsbilder wandeln sich und auch die Anforderungen an zukünftige Mitarbeiter werden komplexer.
Eine erfolgreiche Berufsorientierung soll hierbei allen nützlich sein: Sie hilft Dir Deine Neigungen und Fähigkeiten und dadurch den für Dich passenden Ausbildungsberuf zu finden. Gleichzeitig hilft sie hingegen auch uns dabei, die geeigneten Mitarbeiter für die Herausforderungen der Zukunft zu finden.
Deshalb möchten wir Dir während Deiner Berufsorientierungswoche bei Pfleiderer die Möglichkeit geben, herauszufinden, in welchem Berufsbild Du Deine Kompetenzen am besten verwirklichen kannst. So wirst Du Dich intensiv mit dem jeweiligen Berufsbild auseinander setzen und kannst alle offenen Fragen im Gespräch mit unseren Auszubildenden und Ausbildern klären.

Bewirb‘ Dich jetzt – gerne auch per Mail – für ein Schülerpraktikum mit einer Kurzbewerbung direkt beim jeweiligen Ansprechpartner in Deiner Nähe.
 
In den folgenden Flyern findest Du alle Ausbildungsberufe pro Standort sowie den jeweiligen Ansprechpartner für Deinen Berufswunsch:

Neumarkt: Sichere Dir einen unserer Praktikumsplätze für den Sommer 2021

Wer eine spannende und zukunftsorientierte Ausbildung beginnen möchte, aber noch nicht sicher ist, welcher Beruf am besten passt, dem empfehlen wir ein Praktikum bei uns.

Natürlich macht die andauernde Coronakrise die Lage nicht gerade einfacher. Dennoch möchten wir spätestens im Sommer wieder voll durchstarten und Dir Einblicke in unsere Ausbildungsberufe und Pfleiderer geben.

Nutze daher die Chance und reservier' Dir jetzt schon einen unserer Praktikumsplätze! Weitere Infos auch auf dem verlinkten Flyer.