Arnsberg, 10.07.2019 – Glückwüsche gehen heute an die Ausbildungsabteilung an unserem Standort in Arnsberg. Dort haben 13 der jungen Mitarbeiter ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen einer Veranstaltung haben Werk-, Personal-, Ausbildungsleitung und die Ausbilder am Standort den neuen Fachkräften in feierlicher Runde ihre IHK- und Ausbildungszeugnisse überreicht.

Gemeinsam mit den Anwesenden blickten die ehemaligen Auszubildenden auf ihre Lehrzeit zurück und konnten sich gemeinsam an die eine oder andere Anekdote erinnern. Ein besonderes Highlight war auch dieses Mal wieder der Brief an sich selbst, den die Auszubildenden im Azubi-Camp zu Beginn ihrer Ausbildung geschrieben haben, um sich nach Abschluss Ihrer Ausbildung wieder an ihre damaligen Ziele und Erwartungen zu erinnern.

Für ihren Einsatz erhielten sie außerdem ein kleines Dankeschön. Wir wünschen unseren neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Erfolg und alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt!

Text: Pfleiderer Arnsberg GmbH