Neumarkt, 10.07.2019 - Am vergangenen Donnerstag, den 04.07.2019, fand der alljährliche Eltern-Info-Abend statt, an dem wir unsere insgesamt 19 neuen Auszubildenden/Studenten und deren Eltern vorab einmal begrüßen durften, bevor sie am 01. September 2019 ihre Ausbildung bzw. Studium im Unternehmen Pfleiderer beginnen werden.

Im Schulungsraum des Ausbildungszentrums bekamen sie, präsentiert von einem Team an bereits im Unternehmen tätigen Auszubildenden, noch einmal die wichtigsten Informationen für ihre Ausbildung bzw. ihr Studium mit auf den Weg. Nachdem sich alle Auszubildenden/Studenten mit einem kleinen Steckbrief noch einmal bei den anwesenden Eltern und Unternehmensvertretern vorgestellt hatten, gab es Führungen durch das Ausbildungszentrum und das Verwaltungsgebäude.

Anschließend konnte jeder Auszubildende/Student ein kleines Give-Away, welches unsere aktiven Auszubildenden für sie angefertigt haben, als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Wir als Unternehmen Pfleiderer sind stolz darauf, wieder so viele junge, interessierte und engagierte Auszubildende/Studenten gefunden zu haben und freuen uns auf den gemeinsamen Ausbildungsstart im September.

Text: Pfleiderer Neumarkt GmbH