Wie jedem bekannt ist, freuen sich Mütter ganz besonders über Geschenke, die ihre Kinder selbst für sie gebastelt haben.

Deshalb haben die Unternehmen Pfleiderer und Europoles im Rahmen der Verbundausbildung seinen Azubis in Neumarkt auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit gegeben, etwas Besonderes selbst zu gestalten. So haben sich unsere Ausbilder schöne Herzen aus dem natürlichen Rohstoff Holz ausgedacht, welche alle Azubis, egal ob aus dem technischen oder kaufmännischen Bereich, für ihre Mütter anfertigen konnten.

Dazu waren sie eingeladen, in das Ausbildungszentrum zu kommen, und dort gemeinsam das Werkstück zu erarbeiten. Und diese können sich wirklich sehen lassen – allen Auszubildenden ist es gelungen, mit viel Freude an der Sache, ein wirklich schönes Geschenk anzufertigen, über das sich eine jede Mama sicherlich freuen wird.

Ein schönes Geschenk, das gewiss von Herzen kommt!