OBJEKT DES MONATS JANUAR

Innenansicht Bierhotel
In diesem Hotel dreht sich alle rund um das Thema Bier

In Essing steht das erste Bierhotel in weitem Umkreis, in dem sogar die Lobby einen Teil der Brauerei bildet. Hier entstanden unter anderem 13 neue Hotelzimmer auf 3-Sterne-Superior-Niveau. Die gewählten Pfleiderer-Produkte ermöglichten den geschmackvollen Look und bieten zudem eine große Haltbarkeit und hohe Strapazierfähigkeit. Dank Pfleiderers Individualdrucke konnten die Zimmer mit ausgesuchten Bildern aus dem Brauereialltag gestaltet werden und runden somit das allgegenwertige Thema stilvoll ab. Somit können nun noch mehr Gäste einen Aufenthalt im Stil des bereits bestehenden Landhotels genießen. Hier würde man doch selbst gerne einmal vorbeischauen!

Auf einen Blick

Planer/Architekt: Florian Ferstl Bau- und Möbelschreinerei, Innenausbau

Eingesetzte Produkte: Individual

Eingesetzte Dekore: Individual

Objektberater: Burkhard Schiessl